Bestpreis-Garantie

Bestpreis-Garantie

bestpreis garantieWir wollen unseren Gästen mit der „Kärnten Best-Preis-Garantie“ täglich den aktuellsten und besten Preis bieten. Falls Sie im Internet dennoch ein günstigeres Angebot finden sollten, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück.

Voraussetzungen:

  • Sie verfügen über eine bestehende Buchung in unserem Hotel
  • Es sich wirklich um das gleiche Angebot (Produkt):
    - Das Konkurrenz-Angebot betrifft den gleichen Zeitraum
    - Ist online buchbar
    - Betrifft das gleiche Hotel
    - Es handelt sich um die gleiche Zimmerkategorie
    - Es handelt sich um die gleichen An- und Abreisetage
    - Die Preise müssen auf Anfrage vom Fremdanbieter bestätigt werden können
  • Sie müssen uns innerhalb von 24 Stunden nach erfolgter Buchung den Nachweis des günstigeren Angebotes erbringen.
  • Es werden dazu folgende Angaben benötigt:
    Schicken Sie uns eine E-Mail mit folgenden Angaben
    > Reservierungs- bzw. Buchungsnummer
    > Ein Screenshot (Bildschirmkopie) der Webseite mit der Auflistung des
    günstigeren Angebotes. Es muss hierbei klar ersichtlich sein:
    * Ort
    * Detaillierte Preisauflistung
    * Zimmertyp
    * Belegungsart
    * Aufenthaltsdatum
    * Serviceleistungen die im Preis enthalten sind
    * Datum und Uhrzeit des Vergleichs
    * Die URL der Webseite (zum Beispiel www.booking.com)

Die folgenden Tarife sind von der Garantie ausgenommen:

  • Buchungen, die über nicht transparente Buchungskanäle vorgenommen werden (wie z.B.  über Priceline, bei dem der Name des Hotels erst nach der Buchung bekannt gegeben  wird)
  • Buchungen, die über Auktionswebseiten vorgenommen werden (z.B. ebay, animod)
  • Pauschalangebote, bei denen weitere Dienstleistungen wie Halbpension,
    Flughafentransfer, Massagen etc. inkludiert sind
  • Spezialpreise für Hotelübernachtungen in Form von Aktionen, Bonus- oder Treueangeboten, Gruppenpreisen, Tagungspreisen, Preise für Mitglieder von Verbänden oder Organisationen, Reisebüropreisen, Medienpreisen, Mitarbeiterangeboten, oder ähnlichen speziellen Angeboten
  • Nicht veröffentlichte Preise für Hotelübernachtungen
  • Preisunterschiede, welche sich durch Wechselkurs, Mehrwertsteuer etc. ergeben
  • Gefälschte Nachweise von günstigeren Angeboten
  • Nachweise welche nicht von unseren Mitarbeitern bestätigt werden können

Wir behalten uns vor, die „Kärnten Best-Preis-Garantie“ Bedingungen jederzeit zu ändern, ergänzen, auszusetzen oder zu beenden ohne den Gast im Voraus hierüber zu informieren. Bereits bestehenden Buchungen wird die „Kärnten Best-Preis-Garantie“ gewährleistet.