Kinder im Glocknerhof

Kinder im Glocknerhof

Bei uns sind die Kleinsten die Größten

Hallo liebe Kinder, willkommen im Glocknerhof! Dave, unser Kinderanimateur hat sich viele lustige und kreative Aktivitäten für euch ausgedacht und freut sich auf eine tolle Zeit mit Euch!

    • Im Kinderzimmer könnt Ihr euch beim Basteln und Spielen so richtig austoben
    • In der Ferienzeit jeden Abend um 18:00 Uhr Kindertisch im Hofstüberl
    • Jugendraum mit Tischtennis, Kicker sowie eine Spielothek mit Kartenspielen, Brettspielen uvm. stehen euch zur Verfügung

Ferienzeit = Kinderzeit!

Es freut uns, Euch die Highlights dieser Saison mitzuteilen - montags und mittwochs heisst es Badezeit, ihr dürft euch im Hallenbad so richtig austoben! Am Donnerstag laden wir Euch herzlich zu einer morgendlichen Schneeschuhwanderung ein, bei der ihr seht, was es in der Natur so alles zu entdecken gibt. Mal sehen, welche Fährte ihr lesen könnt... und am Freitag nachmittag heisst es auf die Rodel, fertig los!

Ihr seht also, bei uns hat Langeweile keine Chance! Hier könnt ihr einen Blick auf das Kinderanimationsprogramm werfen!

Kinder
GRATIS
im Zimmer der Eltern
bis JG 2007

Bergwellness für unsere kleinen Gäste!

Lasst euch wie die Großen verwöhnen:
Jugendmassage in unserem Rosa´s AURUM Beauty & Spa 15 min. € 20,-